Über den Autor

Joscha Kromberg bietet Beratung in den verschiedensten Bereichen des Lebens,
 Heilsitzungen (energetische Heilarbeit), basierend auf Matrix Energetics nach Dr. Richard Bartlett, in Kombination mit verschiedensten Techniken erfolgreicher Therapieformen. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind: Reorganisation des Körpers, Begleitung zur Entwicklung eines höheren Bewusstseins und klärende Seminare, Aufstellungen, Spirituelle Lebensberatung/Channeling, Clearing, Energiearbeit, Erfahrung des spirituellen Herzens, llahinur, Reiki, Begleitung bei Einheitserfahrung.

Er bietet Seminare und Veranstaltungsabende in Kiel an. Außerdem entwickelte er einen Onlinekurs zur Hilfe bei Stress, Burnout und körperlichen Problemen.
Der Herzenslehrer unterstützt Menschen auf ihrem Weg und ist Begleiter für Jene, die sich dem „Leben mit dem Herzen“ öffnen möchten und zur Entwicklung eines höheren Bewusstseins. Hierin wird er durch die Verbindung zur geistigen Welt von Engeln, Erzengeln und aufgestiegenen Meister unterstützt.

Im bergischen Land geboren, kam er bereits sehr früh mit dem Bereich des Heilens in Berührung: Durch die heilpraktische Tätigkeit seiner Mutter wurde in ihm bereits sehr früh das Interesse an alternativen Heilweisen geweckt.

Durch eine zweijährige Phase, in der er den Pfad durch „die dunkle Nacht der Seele“ beschritt, erlangte er Einsichten in das Mysterium des Universums und in das erwachte Herz. Nach dieser Erfahrung hat er sich der Erforschung und Entwicklung von Methoden zur Erweckung eines höheren Bewusstseins und für das Erwachen des Herzens gewidmet, um ein Leben in Freiheit und Freude einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Da Menschen sich lange genug über Leid definiert haben, stehen Leichtigkeit und Humor an vorderster Stelle in seiner Arbeit. Einer seiner Lehrer sagte einmal:
„Humor ist der Königsweg der Transformation“

In Stille oder im Dialog mit ihm zu sein berührt uns tief in unserem Wesen.